Heilsame Massage Berlin Zehlendorf
 
Wellness Massage Berlin - Dagmar Bengen

über Uns

Dagmar Bengen-Leeker
Heilpraktikerin

Nur im ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne
(Tibetische Weisheit)

Berührung bedeutet für mich Frieden, ankommen, sich er-innern. Ich selber nutze die Möglichkeit meinen Körper wieder neu zu spüren, indem ich mich massieren lasse, seit vielen Jahren.
Mein Interesse besteht nicht darin, einen Körper durchzukneten. Mit Achtsamkeit, Intuition und einem großen Repertoire an Massagetechniken versetze ich den Nehmenden in einen Zustand der tiefen Entspannung. Im Laufe der Jahre hat sich mein Massagestil dahin entwickelt, dass er vom Wechsel zwischen tiefer Berührung, Sanftheit und des Gehaltenwerdens lebt. Durch eine Massage kann nicht nur das körperliche und seelische Gleichgewicht erhalten oder wieder hergestellt werden, es ist auch ein kleiner Beitrag zur Friedensarbeit für mich geworden.

Referenzen
   
Massage lernen in Berlin - Andreas Leeker

Andreas Leeker
Massage- und Wellnesstherapeut

Sitze in Stille, tue nichts, der Frühling kommt, das Gras wächst von alleine.
(alte Zen Weisheit)

Seit vielen Jahren gebe ich Massagen im Wellnessbereich. Mein Massagestil ist geprägt von Achtsamkeit und Dynamik und kombiniert traditionelle Thaimassage sowie Ayurveda Yoga Massage. Für mich ist jede Massage eine Meditation. Während der Massage treten wir gemeinsam in einen Ort der Stille ein, den wir dann zusammen gestärkt und durchlässiger verlassen.

Referenzen